Mitgliedervorteile

Für Verbandsmitglieder haben wir verschiedene Rahmenverträge und exklusive Partnerschaften vereinbart. Hier finden Sie eine Übersicht und weiterführende Links und Informationen.

CITROEN

Exklusiv für Mitglieder des BVTM mindestens um 2 % erhöhter Verwerter-Rabatt. Beispiele (Stand 07/2020):

• C4 Spacetourer 22,00 %
  • C4 Spacetourer Grand 27,0%
  • Jumpy Kombi 28,5%
  • Jumper Kombi 38% (bei allen Angeboten 60monatige Garantie möglich über Mobile Garantie)
  • mobile Garantie

Sonderpreis für BVTM-Mitglieder:

36-monatige Neuwagenanschlussgarantie
    z.B. für 1.085 € statt für 1.349 €

Info unter www.mobile-garantie.de

TELEKOM

• Business Mobil-Tarife: 10 % Rabatt + 15 % Rabatt auf Endgeräte (außer Apple) + 20 % auf Zubehör
    • Fahrerkarte Basic (2 GB) 20,00 €, Fahrerkarte Basic Plus 24 (6 GB) 27,00 €
    • Dispositionskarte Business Flex S ab 6,00 €* monatlich
    • Regelmäßig zeitlich begrenzte Sonderaktionen exklusiv für Verbandsmitglieder *(alle Preise = Nettopreise)

PAY ONE

Sonderkonditionen:

Zahlterminals move Monatsmiete
    ab 12,90 € (60-Monate Laufzeit)
    inklusive Sim-Karte,
    6 Monate mietfrei

Weitere Exklusive Vorteile gibt es für Mitglieder bei folgenden Partnern:

ATU, ARAL, TOTAL, novofleet, star, ORLEN

Sehr günstige Sonderkonditionen für BVTM-Mitglieder.

Für Details wenden Sie sich an Ihren Landesverband oder Ihre örtliche BVTM-Mitgliedsorganisation

VdK Versicherung der Kraftfahrt - Partner des Gewerbes

Die VdK-Versicherung der Kraftfahrt – eine Marke der Signal Iduna – ist seit über 100 Jahren Partner Nummer 1 des Taxi – und Mietwagengewerbes in Versicherungsfragen. Die Angebote reichen von speziell mit dem Gewerbe entwickelten Kraftfahrtversicherungen bis hin zu einer eigenen Altersversorgung, dem Versorgungswerk. Die VDK bietet spezielle Versicherungslösungen und einmalige Highlights – für das Gewerbe und den privaten Bereich!

KRAFTFAHRT

Kraftfahrtversicherungen gibt es viele, aber nur die VDK hat sich mit Ihren speziellen Angeboten auf die Zielgruppe Taxi- und Mietwagenunternehmen konzentriert. Geprägt durch ständige Innovationen und mit dem Gewerbe zusammen gewachsen.

PRIVATHAFTPFLICHT- UND HAUSRATVERSICHERUNG

Für Fahrer oder Unternehmer bieten die Sonderleistungen gleichermaßen Vorteile! Gut zu wissen, dass die VDK Sie nicht nur privat, sondern auch automatisch beruflich schützt.

UNFALLVERSICHERUNG

Die Folgen eines Unfalls sind vielfältig, oftmals schmerzhaft und können bedeutsame, finanzielle Einschnitte bedeuten. Mit den VDK-Spezialangeboten für Unternehmer, Fahrer und/oder Familienmitglieder werden diese Folgen minimiert.

BETRIEBSPOLICE SELECT (BPS)

Branchenspezifische Deckungskonzepte garantieren die passgenaue Absicherung für alle Arten von Betrieben. Auch für Taxi- und Mietwagenunternehmen bietet die BPS je nach Bedarf die gewünschte Betriebsabsicherung.