Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Zusammen mit dem Taxiwerk Hamburg/Fa. Reuss veranstaltet das Projekt Zukunftstaxi Hamburg am Mittwoch, den 8. Mai von 9:00 – 13:00 Uhr im Schiffbeker Weg 29a, 22111 Hamburg, einen weiteren E-Taxentag.

Viele Fahrzeughersteller/-händler zeigen ihre aktuellen E-Modelle, unser Verkehrssenator Dr. Anjes Tjarks wird die Veranstaltung eröffnen, es wird Kurzbeiträge zu den Themen „TSE“-Taxameter von HALE und Semitron geben, FMS will zeigen, wie Festpreise in Taxameter/Signierboxen gespielt werden können, wir werden über den weiteren Ausbau der taxiexklusiven Ladeinfrastruktur berichten und es wird etwas zum Thema Kosten und Umsätze von E-Taxen vs. Verbrenner geben. Unser Vorstandsmitglied und E-Taxipionier aus München, Gregor Beiner, wird beim E-Taxentag ebenfalls vor Ort seinen und einen Vortrag zum Thema halten.

Anmeldung an zukunftstaxi@bvm.hamburg.de (Vor und Nachname, Institution (ggf. Taxenunternehmen) erforderlich)