Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Der Deutsche Nahverkehrstag, wird vom Ministerium für Klimaschutz, Umwelt, Energie und Mobilität Rheinland-Pfalz (MKUEM) organisiert und von MOLO e.V. (Dachverband der beiden BVTM-Landesverbände VDV Rheinland e.V. und VVRP e.V.) als offizieller Partner begleitet.
Von Dienstag, 16. April bis Donnerstag, 18. April 2024 kehrt eine der größten und bedeutendsten Kongressveranstaltungen für den Öffentlichen Personennahverkehr im deutschsprachigen Raum zurück in die Rhein-Mosel-Halle in Koblenz und bietet Ihnen eine Plattform zum zweijährlichen Branchen-Treff und Austausch.

Der Bundesverband Taxi und Mietwagen e.V. wird mit Vorträgen von Bundesverbandspräsident Herwig Kollar und Bundesgeschäftsführer Michael Oppermannebenfalls mit Vorträgen dabei sein:

– Neue Gefahren für den Linienverkehr: Uber statt U-Bahn? – RA Herwig Kollar, Präsident Bundesverband Taxi und Mietwagen e.V.

– Deutschland on Demand: 50.000 Taxis auf Knopfdruck in den ÖPNV einbinden – Michael Oppermann M.A., Geschäftsführer Bundesverband Taxi und Mietwagen e.V.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.deutschernahverkehrstag.de zu laden.

Inhalt laden