Ludwigshafen. Der Bundesverband Taxi und Mietwagen hat sein Veranstaltungskonzept überarbeitet und noch stärker auf die Bedürfnisse der verschiedenen Teilnehmer-Gruppen zugeschnitten. Insbesondere ist es uns ein Anliegen, eine Veranstaltung zu schaffen, die den gemeinsamen Dialog der Unternehmerinnen und Unternehmer in den Mittelpunkt stellt und diesem Raum und Zeit gibt. Deshalb wir uns ganz besonders, Ihnen schon heute diese Veranstaltung ankündigen zu dürfen:

DEUTSCHER TAXI UND MIETWAGEN TAG
Unternehmer im Dialog
25.-27.10.2023
Pfalzbau Ludwigshafen

Bitte merken Sie sich schon jetzt den Termin vor.
Im Mittelpunkt unseres Events steht eine große Meetingzone, in der Sie sich frei bewegen und bei einem Getränk miteinander ungezwungen ins Gespräch kommen können. Hier findet kein vorgegebenes Programm statt, Sie sind das Programm.

Als Bereicherung und Angebot haben wir drei zusätzliche Räume um die Meetingzone herum vorgesehen, in denen verschiedene Themen in unterschiedlichen Formaten behandelt werden – mal als Vortrag, mal als offener Dialog, mal als Podiums-Diskussion. Aber immer auf Augenhöhe. Ihr Veranstaltungsprogramm gestalten Sie selbst, indem Sie an den Formaten teilnehmen, die Sie interessieren und inspirieren.

Als Themen haben wir unter anderem vorgesehen:

• Krankenfahrten
  • On-Demand-Mobilität
  • Mobilität im ländlichen Raum
  • Elektromobilität
  • Marke Taxi
  • Mietwagenunternehmer im BVTM
  • Bahntaxi
  • Plattformarbeit
  • Mobilitätsdaten
  • Neue PBefG-Instrumente
  • Fahrergewinnung

Sie haben etwas zu sagen? Möchten einen Impuls geben, eine These diskutieren oder ein Projekt vorstellen? Dann melden Sie sich gern bei uns mit Ihrem Thema an. Dies ist ein Format von Unternehmern für Unternehmer, das von aktiven Beiträgen aus der Praxis lebt. Bitte nutzen Sie für die Anmeldung eines Themas dieses Eingabe-Formular.

Weitergehende Informationen gehen Ihnen rechtzeitig zu.
Und für Mitglieder noch der Hinweis: Der letzte Tag (27.10.2023) ist für die Mitgliederversammlung des Bundesverbands vorgesehen. Am ersten Tag (25.10.2023) wird vormittags die MOLO-Jahrestagung unserer Mitglieder VDV Rheinland und VVRP Rheinhessen-Pfalz stattfinden.
Wir freuen uns auf den Dialog und danken unseren Sponsoren!