Berlin. Bundesverbands-Referent für Public Affairs, Christoph Siekermann, war anlässlich des 10-jährigen Jubiläums der Mittelstandsallianz des BVMW mit über 30 Branchenverbänden und einem persönlichen Grußwort per Video des Bundeskanzler Olaf Scholz vor Ort. In seiner Grußbotschaft zum 10-jährigen Bestehen der Mittelstandsallianz macht er nicht nur auf die Problemlagen im Taxigewerbe aufmerksam und weist auf die Notwendigkeit klarer und anwendbarer gesetzlicher Regelungen hin, sondern betont auch, wie wichtig es für uns als Dachverband ist, Teil der Mittelstandsallianz zu sein sowie politisch vernetzt zu sein, um unsere Forderungen für das Gewerbe durchzusetzen.

Hier geht es zum Video: Christoph Siekermann, Referent im Public Affairs Bereich des Bundesverbands Taxi und Mietwagen e.V. – YouTube

Hier geht es zur Meldung der Mittelstandsallianz:10 Jahre erfolgreiche Zusammenarbeit – BVMW DE