Ludwigshafen. Das Branchenhighlight 2023 steht bevor: Am 25.-27. Oktober trifft sich das mobile Gewerbe in Ludwigshafen. Wir erwarten über 150 Unternehmerinnen und Unternehmer aus dem gesamten Bundesgebiet sowie unsere Marktpartner zum größten Branchentreff des Jahres:

DEUTSCHER TAXI UND MIETWAGEN TAG
Unternehmer im Dialog
25.-27.10.2023
Pfalzbau Ludwigshafen

SICHERN SIE SICH JETZT IHR TICKET

Die Ticket-Buchung ist ab sofort freigeschaltet. Bitte buchen Sie jetzt, weil die günstigen Hotelkontingente nur bis 31. Juli reserviert sind. Beim Taxi und Mietwagen Tag stehen die Unternehmerinnen und Unternehmer im Mittelpunkt. Im Zentrum unseres Events steht eine große Meetingzone, in der Sie sich frei bewegen und bei einem Getränk miteinander ungezwungen ins Gespräch kommen können. Hier findet kein vorgegebenes Programm statt, Sie sind das Programm. Als Bereicherung und Angebot haben wir drei zusätzliche Räume um die Meetingzone herum vorgesehen, in denen verschiedene Themen in unterschiedlichen Formaten behandelt werden – mal als Vortrag, mal als offener Dialog, mal als Podiums-Diskussion. Aber immer auf Augenhöhe. Ihr Veranstaltungsprogramm gestalten Sie selbst, indem Sie an den Formaten teilnehmen, die Sie interessieren und inspirieren.

Treffen Sie beim Deutschen Taxi und Mietwagen Tag unter anderem:

• Dr. Hubertus Baumeister, BBG und Partner
  • Prof. Dr. Matthias Knauff, Universität Jena
  • Thomas Krause, Linne + Krause
  • Babett Mahnert, Taxi ToGo Podcast
  • Jens Marggraf Taxi ToGo Podcast
  • Melanie Neugebauer, Volkswagen

Diese Themen erwarten Sie (Auszug):

• Die TSE-Pflicht kommt: Was heißt das für Unternehmer?
  • Krankenfahrten: Wie gelingt der beste Abschluss
  • Kleine Fachkunde & Fahrergewinnung: Wie klappt’s mit den Fahrern?
  • Flottenelektrifizierung: Wann ist der richtige Zeitpunkt, umzusteigen?
  • On Demand Angebote: Wie findet das Taxi seinen Platz?

Wir wollen, dass Sie wertvolle Informationen mitnehmen, aber auch Ihre eigenen Erfahrungen teilen und einbringen. Ein Austausch auf Augenhöhe.
Bitte buchen Sie JETZT Ihr Ticket, damit Sie auf die günstigen Hotel-Konditionen zugreifen können.

So buchen Sie Ihr Ticket:
1. Ticketwunsch senden
Gehen Sie auf die Buchungs-Seite und geben Ihre Daten ein.

2. Ticket erhalten
Sobald wir Ihre Anfrage bearbeitet haben, erhalten Sie Ihr Ticket.

3. Hotel buchen
Mit dem Ticket erhalten Sie auch Ihren Zugang zum Hotel-Kontingent.

4. Kommen Sie nach Ludwigshafen

Wir freuen uns auf Sie!

Für die Teilnahme berechnet der Bundesverband pro Person eine Teilnahmegebühr in Höhe von 249 EUR.
WICHTIG: Für Unternehmerinnen und Unternehmer, die dem Bundesverband angeschlossen sind, ist die Teilnahme kostenlos. Das gilt also insbesondere, wenn Sie Mitglied in einem Landesverband oder bei einer Zentrale sind, die im Bundesverband organisiert ist. Für Ihre Übernachtung haben wir Hotelkontingente gesichert. Die Daten zum Zugriff auf diese Kontingente erhalten Sie mit Ihrem Ticket.

Die Konditionen:
Hotel-Empfehlung:
Moxy Ludwigshafen****
Im Zollhof 5
67061 Ludwigshafen

• Übernachtung mit Frühstück im Einzelzimmer: 119,- EUR
  • Übernachtung mit Frühstück im Doppelzimmer: 129,- EUR

Das Hotel befindet sich ca. 10 Minuten fußläufig vom Pfalzbau am Rhein.

Daneben haben wir auch ein Kontingent für besonders preisbewusste Teilnehmer reserviert:
Hotel Excelsior Ludwigshafen***
Lorientallee 16
67059 Ludwigshafen

• Übernachtung mit Frühstück im Einzelzimmer: 75,50 EUR
  • Übernachtung mit Frühstück im Doppelzimmer: 85,50 EUR

Das Hotel befindet sich ca. 15 Minuten fußläufig vom Pfalzbau in unmittelbarer Bahnhofsnähe.

Wir freuen uns auf Sie!

JETZT TICKET BUCHEN