Ganz klar:

Unsere Positionen

Eine Welt im Wandel muss auch Mobilität neu denken.

Der Bundesverband Taxi- und Mietwagen e.V. hat klare Positionen und Lösungsvorschläge.

Lesen Sie auf dieser Seite was wir zur PBefG-Novelle einbringen und wie Taxis- und Mietwagen zu mehr Mobilität im ländlichen Raum beitragen.

Parlamentarischer Taxiabend des Bundesverbands – Nachklapp Nr. 1: Mobilität in der Stadt – angebunden oder abgehängt?

Bildquelle: Axel Rühle, Taxi Times Bundesverbandspräsident Herwig Kollar betonte bei der Begrüßung der rund 100 TeilnehmerInnen, unter ihnen zahlreiche PolitikerInnen und MedienvertreterInnen, Mitte Mai auf dem Parlamentarischen Taxiabend in der Saarländischen Vertretung in Berlin „, dass der Parlamentarische Taxiabend sich nicht nur einer regen Nachfrage erfreut, sondern auch einer gewissen Tradition, da er als jährliches

Bildergalerie vom Parlamentarischen Abend in Berlin