Berlin. Seit Sommer 2024 bietet die Volvo Car Germany GmbH Bundesverbandsmitgliedern neue und lohnende Sonderkonditionen für verschiedene Schwedentaxi-Modelle an: Ob Mild-Hybrid, Plug-in-Hybrid oder vollelektrisch – für alle Motorvarianten gibt es attraktive Konditionen für das Gewerbe.

Um das Engagement für die Mitglieder des Bundesverbands weiter zu bekräftigen, bietet Volvo nun ein weiteres Highlight: Wer im Zeitraum vom 1. November 2024 bis zum 31. Dezember 2024 ein neues Volvo-Taxi oder einen neuen Volvo-Mietwagen bei einem deutschen Volvo-Pkw-Vertragshändler bestellt, erhält das Taxi-/Mietwagenpaket kostenlos dazu.

Mit dieser Gratis-Zugabe im Wert von brutto 4.165 Euro bekommt der Kunde einen Spiegeltaxameter bzw. Wegstreckenzähler von Hale oder Semitron, ein Taxi-LED-Dachzeichen mit stillem Taxi-Alarm, eine Notalarmanlage sowie ein Dachzeichenschalter. Zusätzlich sind die Konformitätsbewertung mit Erst-Eichung, eine Erstuntersuchung nach der Verordnung über den Betrieb von Kraftfahrunternehmen im Personenverkehr (BOKraft) und eine passende Tarifprogrammierung inbegriffen.
Auf Kundenwunsch kann das Fahrzeug gegen Aufpreis auch eine Vollfolierung in Hellelfenbein (RAL1015) erhalten. Das Fahrzeug ist somit nach Auslieferung schlüsselfertig und direkt einsatzbereit. Volvo kümmert sich um den Umbau, die Auslieferung erfolgt zum gewünschten Volvo-Partner.

„Wir freuen uns mit unserer Aktion “Taxi-Paket kostenlos” bis Jahresende unseren Taxi- und Mietwagenkunden den Einstieg ins Premiumsegment noch einfacher zu gestalten. Die Maßnahme unterstreicht unser Bekenntnis zur Branche.Wir freuen uns auf viele Neukunden und Wiederholungskäufer“, so Holger Schmidt, Leiter des Bereichs Sonderfahrzeuge bei Volvo Car Germany GmbH.

Bundesverbandsmitglieder erhalten die Abrufscheine für den Fahrzeugneukauf über eine Anfrage an: info@bundesverband.taxi

Ihre Ansprechpartnerin zu diesem Thema:

Svenja Lange-Wilde
Referentin Kommunikation